Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

CARVED KITEBOARD

„Ein Kiteboard wie ein Mythos.“ Ein Satz und jeder weiß Bescheid: Es handelt sich um ein Carved Kiteboard. Der Kiteboard Produzent aus Fehmarn produziert in Handarbeit und will sich partout nicht auf eine Massenfertigung einlassen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und individuelle Maßanfertigung von Carved Kiteboards treibt zwar den Preis nach oben, doch Individualisten wissen diese Hingabe zu schätzen. Und wer schon einmal ein Carved Kiteboard in der Hand hatte, geschweige damit auch auf dem Wasser war, der weiß, dass es sich lohnt. Gerne würde man das Carved Kiteboard mit einem Ferrari vergleichen, dieselbe Leidenschaft, die definierten Formen, dieselbe Explosion beim Absprung, als würde man im Auto mit dem schwarzen Hengst auf der Motorhaube das Gaspedal bis unten durchdrücken und vor lauter Adrenalin das durch die Adern schießt, keine Luft mehr bekommen. Die exklusiv verarbeitete Cartan High Tech Kohlefaser verleiht dem Carved Kiteboard eine Torsionssteifigkeit und höchsten Fahrkomfort.

Ein Carved Kiteboard ist kein Produkt für die breite Masse, es ist vielmehr ein Einzelstück, wie ein seltener Juwel oder ein Kitespot mit Flachwasser konstanten 30 Knoten, Sonne und warmen Temperaturen. Lass Dich im Kiteladen Online Shop inspirieren und wirf einen Blick auf die Carved Kiteboards.

Artikel:

Wir empfehlen: