Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

CrazyFly

Crazyfly ist ein Familienunternehmen und wird genau mit dieser Liebe und Leidenschaft zum Kitesurfen geführt. Das slowakische Unternehmen unter der Leitung von Jozef Bukovcak wurde 1999 gegründet und hat es sich seitdem zur Aufgabe gemacht Kites und Kiteboards nach höchsten Qualitätsstandards zu einem fairen Preis zu produzieren. Im Jahr 2016 hat Crazyfly als bisher einziger Kite Hersteller seine komplette Produktion von Kites und Kiteboards nach Europa, genauer gesagt an den Heimatstandort von Crazyfly in der Slowakei, verlegt. Um die hohe Qualität von Crazyfly Kites und Kiteboards gewährleisten zu können und stetig weiter auszubauen war dieser Schritt nötig, sagt Jozef Bukovcak in mehreren Interviews. Ob andere Kite Hersteller dem Schritt von Crazyfly folgen, wird die Zeit zeigen, doch eines steht unumstritten fest: Die Konsumenten vertrauen der Qualität von europäischen Produkten um ein Vielfaches mehr und können sich bei Crazyfly über ein in der Kitebranche noch nie dagewesenes Qualitätsmanagement freuen.
Mittlerweilen zählt Crazyfly zu den wenigen Gesamtausstattern der Kitebranche, denn neben Kites und Kiteboards, produziert Crazyfly auch eigene Bars, Bindungen, Directional Kiteboards und seit kurzem auch ein Kitefoil.
Die verschiedenen Kitemodelle im Crazyfly Sortiment decken alle Disziplinen und Geschmäcker ab und lassen keine Wünsche offen. Die große Auswahl an Kiteboards bei Crazyfly sucht seinesgleichen, doch erst die Qualität dieser Boards macht sie so einzigartig.
Seite 1 von 1
57 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 57