Crazyfly Allround 2020

Artikelnummer: 20020309

Größe wählen:

399,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Allround 2020
CrazyFly


FREERIDE


Die Neuauflage des Allround macht weiterhin Eindruck, dieses Kiteboard von Crazyfly richtet sich an Einsteiger und Rider mit mittlerer Könnerstufe und bietet ein nie dagewesenes Preis-Leistungsverhältnis an. Wie der Name schon sagt, hat Crazyfly dieses Board den Allroundern gewidmet, ein gutmütiger Alleskönner mit Qualität Made in Europe.

Die Outline des Boards wurde über viele Jahre weiterentwickelt und hat sich bewährt. Das Single konkave Unterwasserschiff sorgt für Grip und Komfort. An den Tips ist das Crazyfly Allround 2020 etwas eckiger geworden um mehr Oberfläche für bessere Höhelaufeigenschaften zu gewinnen. Der weiche Flex und die richtige Portion Pop geben dem Allround alle Eigenschaften, die es braucht.

Drei Hauptelemente prägen die Konstruktion des Crazyfly Allround 2020, der präzise gefräste 3D Holzkern, das Multi Axial Fiber Glass und die ?Light up Side walls?. Aus diesen drei hochqualitativen Komponenten resultiert die fantastische Performance am Wasser und gibt dem Rider bei jedem Manöver die nötige Rückmeldung und den Komfort. Egal, in welchen Bedingungen Du unterwegs bist, das Crazyfly Allround 2020 begleitet Dich auf Deinen ersten Schritten, lässt dich durch Kabbelwasser gleiten und unterstützt Dich bestmöglich um Deine Skills so schnell wie möglich voran zu bringen.

Bestell Dir noch heute das Crazyfly Allround 2020 zum Spitzenpreis im Onlineshop und sichere Dir den ultimativen Kitespaß für die nächste Saison.

Neues Kiteboard zum guten alten Preis - Crazyfly Allround 2020

CrazyFly Hersteller Garantie

Features:


Soft: Fantastischer Komfort, dafür etwas weniger Pop.
Concave Bottom: Single konkaves Unterwasserschiff sorgt für mehr Komfort und weiche Landungen.
Great Pop: Trotz des Komforts kannst jede Menge Pop aus dem Board raus kitzeln.
CNC Shaped Wood Core: Der mittels CNC Fräse gefertigte Kern ist das Herzstück eines jeden Kiteboards. Nur mit dieser Präzision können Premium Kiteboards gebaut werden.
Multiaxial Fiber Glass: Die Multiaxial Fasern sorgen dafür, dass das Board genügend Flex und doch die nötige Steifigkeit hat.
Carbon Fins: Härter als Stahl! Diese Finnen wurden entwickelt um perfekt durchs Wasser zu schneiden und so wenig Drag als möglich zu produzieren und um das Board schneller zu machen.

Lieferumfang:


• Crazyfly Kiteboard Allround 2020
• 4 Stk. Crazyfly Carbon Finnen 5.0cm
• Crazyfly Handle
• Schrauben für Finnen und Handle

Style:


Kitesurf Style CrazyFly Allround 2020

Größen & Gewicht:



Crazyfly Allround 2020 Gewicht und Größe

Kiteboard-Style: Freeride Anfänger
Versandgewicht:3,00 Kg