Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x
Crazyfly Cruiser

Artikelnummer: 19020319

Boardgröße

649,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Cruiser
CrazyFly


LEICHTWIND


Das CrazyFly Cruiser ist eine Leichtwindmaschine. Der Shape des Leichtwind-Kiteboards hat sich über die letzten Jahre mehr als bewiesen und kommt dieses Jahr nur mit kleineren Überarbeitungen. Der Name Cruiser sagt im Grunde auch schon aus wofür dieses Kiteboard entwickelt wurde. Herumcruisen bei allen Bedingungen, aber vor allem Spaß haben - auch bei der kleinsten Brise.
Aber natürlich kann das CrazyFly Cruiser noch viel mehr als das. Bedingt durch die einzigartige Kernkonstruktion und die leichten Carbon Layers kann das Cruiser auch einiges einstecken. Der äußerst ausgewogene Medium Flex dieses Kiteboards passt perfekt für Aufsteiger und Fortgeschrittene Kitesurfer. Es schneidet durch choppy Bedingungen wie durch Butter und der flache Rocker sowie die runde Outline bringen schon bei leichten Brisen eine unglaubliche Performance zu Tage.

Das CrazyFly Cruiser hat sowohl den leichtesten als auch den stärksten Holzkern in der gesamten CrazyFly Kiteboard Range. Der Kern wurde mit Carbon verstärkt um das Gesamtgewicht so gering wie möglich zu halten, auch in größeren Varianten.
Wenn Du also auf der Suche nach einem Freeride Leichtwind Kiteboard für gechillte Sessions am Meer oder Binnensee bist, dann ist das CrazyFly Cruiser das perfektes Board für Dich. Egal, ob Du ordentlich Druck hast oder der Wind wie so oft wieder einmal schwächelt, das Cruiser ist Dein idealer Partner, wenn es wieder einmal darum geht durch die Windlöcher zu gleiten und dabei auch noch Spaß zu haben.

Hol Dir jetzt das CrazyFly Cruiser und erlebe den Spaß, der Dir zusteht.

CrazyFly Hersteller Garantie

Style: Leichtwind
Versandgewicht: 5,00 Kg

Details

Features:

Medium Flex: Genügend Komfort, dafür ein Extra an Performance.
Flat Bottom: Äußerst flaches Unterwasserschiff. Dadurch ist frühes Angleiten garantiert, allerdings etwas weniger Grip.
Squarred Outline: Umso größer die Fläche des Boards, die Kontakt zur Wasseroberfläche hat, umso besser die Leichtwind-Eigenschaften.
Great Pop: Dieses Board hat eine Menge Pop, obwohl es keine Pop Maschine ist.
Full Carbon Construction: Carbon Fasern sind äußerst fest und leicht. Dieses Material ist sehr dynamisch und kehrt nach einer Dehnung immer in den Ausgangszustand zurück, aus diesem Grund bietet dieses Carbon Kiteboard jede Menge Pop.
Multiaxial Fiber Glass: Durch die Multi Axial Fasern hat das Board mehr Flex und fühlt sich dennoch äußerst steif an, weil sich die Fasern das Board zusätzlich verstärken.
CNC Shaped Woodcore: Der Kern ist einer der wichtigsten Bausteine eines Kiteboards. Um den Holzkern so präzise als möglich zu bauen, wird mit CNC Fräsen gearbeitet.
Light Up Sidewalls: Die Sidewalls sind eine Synergie aus zwei Polymer Stoffen, die direkt mit dem Holzkern verbunden sind und die Sidewalls beständiger machen und gegen Beschädigungen schützen.
Razor Fins: Diese Finnen wurden entwickelt um perfekt durchs Wasser zu schneiden und so wenig Drag als möglich zu produzieren und um das Board schneller zu machen.

Lieferumfang:

• Crazyfly Kiteboard Cruiser
• CrazyFly Razor Finnen
• CrazyFly Handle
• Schrauben

Größen

Größen:


Länge (cm) Breite (cm) Gewicht (kg)
145 44 2,9
145 48 3,2
Zubehör