Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x
Crazyfly Girls

Artikelnummer: 19020316

Boardgröße

549,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Girls
CrazyFly


FREERIDE


Komfort, Style und Performance, das sind die Eigenschaften welche CrazyFly dem Mädels Kiteboard ?Girls? angedacht hat. Ein Kiteboard speziell für weibliche Kitesurfer macht enorm viel Sinn, da sich sowohl durch die Körpergröße der Stance verändert, aber auch Flex, Steifigkeit und die Kanten an das Gewicht des Kitesurfers angepasst sein müssen.
Das CrazyFly Girls wurde mit einem Multi Channel Unterwasserschiff und konkaven Tips ausgestattet, dadurch zieht das Board sehr gut Höhe und bekommt äußerst smoothe Allround Eigenschaften. Die Step Cap Deck Technologie ist der Grund für die dünneren Rails und die scharfen Kanten, welche speziell auf weibliche Fahrerinnen angepasst wurden.

Insgesamt ist das Girls ein äußerst komfortables Freeride Kiteboard, das perfekt auf Kitesurferinnen abgestimmt ist. Doch nicht nur das Design, sondern auch die Konstruktion, die Position der Inserts und Straps sind spezifisch auf Frauen ausgerichtet.
Für die Konstruktion wurde ein von Tip zu Tip CNC gefräster Holzkern ausgewählt und mit Multi Axial Fiber Glas veredelt. Light up side walls wurden verarbeitet um eine bessere Balance aus Flex, Steifigkeit und Pop zu erhalten. Der etwas geringere Flex resultiert in einem komfortablen Fahrverhalten, weichen Landungen und einem angenehmen Gefühl in Kabbelwasser.
Das CrazyFly Girls wurde für Aufsteiger sowie Fortgeschrittene Kitesurferinnen entwickelt, die auf der Suche nach einem Kiteboard mit viel Komfort und Freeride Eigenschaften sind, aber dennoch soll das Kiteboard genug Pop für Freestyle Tricks haben.

Hol Dir jetzt das brandneue CrazyFly Girls Kiteboard und ab geht's an den Strand zur nächsten Kitesession!

CrazyFly Hersteller Garantie

Geschlecht: Girls
Style: Freeride
Versandgewicht: 5,00 Kg

Details

Features:

Soft Flex: Toller Komfort und Flex, dafür etwas weniger Pop.
Multi Channel Bottom: Zwei separate U Konkaven Channels in der Mitte sorgen für Komfort, verbesserte Höhelauf-Eigenschaften und weiche Landungen.
Progressive Flex Technology: Diese Technologie verstärkt den natürlichen Flex des gesamten Boards.
Great Pop: Dieses Board hat eine Menge Pop, obwohl es keine Pop Maschine ist.
Concave Tip: Konkave Tips sorgen für tolle Carving Eigenschaften und sanfte Landungen.
Multiaxial Fiber Glass: Durch die Multi Axial Fasern hat das Board mehr Flex und fühlt sich dennoch äußerst steif an, weil sich die Fasern das Board zusätzlich verstärken.
CNC Shaped Woodcore: Der Kern ist einer der wichtigsten Bausteine eines Kiteboards. Um den Holzkern so präzise als möglich zu bauen, wird mit CNC Fräsen gearbeitet.
Custom Wood Cunstruction: Für dieses Board wurden ausschließlich selektierte Holzkerne verwendet.
Light Up Sidewalls: Die Sidewalls sind eine Synergie aus zwei Polymer Stoffen, die direkt mit dem Holzkern verbunden sind und die Sidewalls beständiger machen und gegen Beschädigungen schützen.
Razor Fins: Diese Finnen wurden entwickelt um perfekt durchs Wasser zu schneiden und so wenig Drag als möglich zu produzieren und um das Board schneller zu machen.
Wake Binding Compatible: Dieses Kiteboard ist dafür gemacht um mit Boots zu fahren (6 inch oder 15,24cm).
Hexa Bindung: Die Hexa Bindung bietet Dir unlimitierte Einstellmöglichkeiten und viel Komfort für ein perfektes Boardfeeling.

Lieferumfang:

• Crazyfly Kiteboard Girls
• CrazyFly Razor Finnen
• CrazyFly Handle
• Schrauben

Größen

Größen:


Länge (cm) Breite (cm) Gewicht (kg)
132 41 2,5
135 41 2,7
Zubehör