Crazyfly Raptor Extreme 2020

Artikelnummer: 20020301

Größe wählen:

899,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Raptor Exreme 2020
CrazyFly


HIGH PERFORMANCE FREERIDE | BIG AIR


Das Crazyfly Raptor Extreme 2020 ist die jüngste Erweiterung der Raptor Boardreihe. Das Raptor Extreme wurde zusammen mit dem Big Air World Champion Posito Martinez entwickelt und ist eine wahre Big Air Waffe.
Das ?Extreme? basiert natürlich auf dem legendären Raptor Shape und wurde speziell für Big Air Jumps optimiert, sodass harte Landungen selbst mit Boots kein Problem mehr sind. Das Raptor Extreme wurde für härteste Einsätze entwickelt und durch den Einsatz von Full Carbon Schichten konnte das Gewicht dennoch sehr gering gehalten werden. Das Hauptziel der Entwickler war es ein Kiteboard mit maximalem Pop zu designen. Das Crazyfly Raptor Extreme schießt Dich sprichwörtlich bis zum Mond.

Der Channel Shape unterstützt den Grip über die Kante und der Vee Bug mittig am Unterwasserschiff gibt Dir auch bei hohen Geschwindigkeiten maximale Kontrolle über das Board. Die brandneue Quadraxiale Carbon Faser wird exklusiv am Crazyfly Raptor Extreme eingesetzt und verleiht dem Board seine extreme Steifigkeit und erhöht den Pop durch einen größeren Flex, der langen Kante entlang.

Eine Grind Base darf beim Crazyfly Raptor Extreme natürlich nicht fehlen und rundet dieses Board perfekt ab und verleiht ihm eine noch nie dagewesene Langlebigkeit.

Dank der Crazyfly Nano Glide Technologie am Unterwasserschiff zieht das Raptor Extreme 2020 Höhe wie von selbst und gleitet früher an als reguläre Kiteboards, zudem schützt die Nano Glide Oberfläche Dein Board vor unschönen Kratzern.

Hol Dir jetzt Dein Ticket ins All und flieg mit dem Crazyfly Raptor Extreme bis zum Mond!



CrazyFly Hersteller Garantie

Features:


Quadraxial Carbon: Extreme Steifigkeit und Pop.
Center Vee: Das Center Vee lässt dich auch bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle behalten.
Wood Core: CNC gefräster Holzkern.
Fusion Side Walls: Für noch größere Langlebigkeit wurden die Kanten verstärkt.
Edge Control Track: Ein Channel am Unterwasserschiff verleiht dem Board zusätzlichen Grip.
V Tips: Hervorragende Höhelauf Eigenschaften und sensationeller Pop.
Step Cap: Einfacheres ankanten durch dünnere Rails.
Design: Formschön und elegant mit stylishen Farben.

Lieferumfang:


• CrazyFly Raptor Extreme 2020
• 4 Stück Carbon Finnen 5cm
• Handle
• Schrauben für Finnen und Handle

Style:


Kitesurf Style CrazyFly Raptor Extreme

Gleiten.TV Testbericht Atmos - Hybrid Series:




Größen & Gewicht:



Windrange CrazyFly Raptor Extreme

Kiteboard-Style: Freeride Big Air
Versandgewicht:3,00 Kg

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.