Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x
Cruze 2018

Artikelnummer: 18010304

Kitegröße

ab 1.699,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Cruze 2018 blau
CrazyFly


LEICHTWIND


Du hast genug von diesen Tagen, an denen ein Hauch zu wenig Wind ist um aufs Wasser zu gehen? Dann ist der Crazyfly Cruze 2018 der richtige Kite für Dich. Auf Leichtwind optimiert wird der Kite ausschließlich in den Größen 15qm² und 17 qm² gebaut. Der Fünf-Struter wurde 2018 überarbeitet und mit einem Delta Shape, einem tieferen Profil und höherer Aspect Ratio (Verhältnis von Höhe zu Breite des Kites) ausgestattet.
Die eckigen Tips sorgen für Stabilität und lassen bei einem Kite dieser Größe äußerst schnelle, sowie präzise Turns zu. Bedingt durch die robuste Konstruktion des Rahmens und den optimierten Shape fühlt sich der Cruze 2018 an der Bar weitaus kleiner an als er tatsächlich ist. Damit in Leichtwindbedingungen kein Potenzial verschwendet wird, hat Crazyfly den Tango 2018 auch Gewichtsoptimiert. Das Bridle System wurde massiv verkürzt und auf Pulleys wurde verzichtet um den Kite direkter zu machen und dem Rider ein besseres Feedback an der Bar zu geben.
Für den Crazyfly Cruze 2018 wurde das brandneue Triple Ripstop Tuch ?Triplex? verwendet. Crazyfly verweist dabei auf das beste Verhältnis zwischen Haltbarkeit und Gewicht. Darüber hinaus ist das Triplex Tuch 3 fach beschichtet, UV beständig und gegen Sand und Salz geschützt.

Wenn auch Du bei der leichtesten Brise aufs Wasser zum Kitesurfen willst, dann hol Dir jetzt Deinen Leichtwindkite für die kommende Saison.

Die Leichtwind Maschine - CrazyFly Cruze 2018


Style: Leichtwind
Versandgewicht: 5,00 Kg

Details

Features:

Light Weight Zipper: Für das ultimative Ergebnis muss man auch die Kleinigkeiten beachten. Ein spezieller Reissverschluss sorgt an der Fronttube für Gewichtseinsparung.
Back Lines Tuning: Passe den Kite an Deine Vorlieben an und verändere Barkräfte und Turningspeed wie es Dir gefällt.
Triplex: 3fach Ripstop Tuch mit einer speziellen Abriebbeschichtung und resistent gegen UV-Strahlung.
Computed Laser Cutting: Durch Präzision werden Höchstleitungen erst möglich und zugleich wird die Schnittkante durch den Laser versiegelt.
Turbo Inflate Deflate: Alle Crazyfly Kites sind mit einem Turbo Ein-/Auslass Ventil ausgestattet um den Kite so schnell wie möglich zu setten und abzubauen.
Soft Leading Edge End: Das Ende der Leading Edge wurde redesigned um die Bladder zu schützen, dazu wurde an Innenseite ein kleines Polster verarbeitet und an der Außenseite ein äußerst abriebbeständiges Arptex Material verwendet.
Wingtip Elbow: Die Biegung an der Fronttube wurde verstärkt und die Naht an der Stelle gesetzt um unerwünschten Verformungen entgegenzuwirken.
Tailored Canopy: Das Kitetuch wurde aus so wenig wie möglich Einzelstücken gefertigt um eine höhere Festigkeit zu erzielen und weniger Nähte zu verarbeiten.

Lieferumfang:

• CrazyFly Cruze 2018 blau
• CrazyFly Rucksack

Passende Bars findest du hier

Style:

Größen & Farben

Größen & Windrange:

• 15.0 m² (blau)
• 17.0 m² (blau)