IndoBoard

Das INDO Balance Board wurde in den 1970er Jahren von einem Surfer namens Hunter Joslin entwickelt. Hunter war auf der Suche nach einem effektiven Surftraining für Zuhause. Trotz des großen Interesses seiner Freunde und Bekannte konnte er das INDO Balance Board erst viele Jahre später zur Marktreife bringen. All das ist längst Geschichte, doch Surfen und Boardsportarten sind mehr denn je zuvor im Trend und immer mehr Sportler entdecken die Vorteile des Balance Boards als Trainingsgerät für sich.

Das INDO Balance Board bietet unzählige Trainingsvarianten, Übungen und Tricks, die es zu erlernen oder absolvieren gilt. Ein Balance Board hebt auch Deine Liegestütze auf ein neues Schwierigkeitslevel und spornt zu neuen Höchstleistungen an. Doch allen voran wird sich Dein verbessertes Gleichgewicht und Boardgefühl bei regelmäßigem Training schnell bemerkbar machen. Es spielt keine Rolle, ob du mit einem Stand Up Paddle Board, einem Kiteboard, einem Wingfoilboard oder einem Surfboard unterwegs bist, das INDO Balance Board ist Spaß und Training für alle Boardsportler zugleich.

INDO Board spendet 4% des Netto Umsatzes an die ?Marine Conservation Society? und setzt sich darüber hinaus dafür ein, dass Plastik aus den Meeren gefischt wird.

Mit verschiedenen Shapes und Outlines geht INDO Board individuell auf unterschiedliche Könnerstufen ein und schafft damit ein positives Erlebnis für alle Altersgruppen und Fitnesslevel.

Hol Dir jetzt Dein INDO Balance Board im Kiteladen Onlineshop und starte schon bald ein umfassendes Surftraining bei Dir Zuhause!
Seite 1 von 1
9 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 9

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.