Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

Kheo Boards

Die Landboards des niederländischen Herstellers Kheo stehen für Qualität und eine außergewöhnliche Performance. Kheo Landboards werden vom selben Hersteller wie Peter Lynn Kites entwickelt und produziert.

Kite-Landboarding wird zwar nie zum Breitensport werden, umso mehr schätzen wir die breite Auswahl an Landboards bei Kheo. Aktuell bietet Kheo Landboards für alle Könnerstufen und alle Gewichtsklassen. Ideal für Anfänger und Leichtgewichte ist das Kheo Core, es ist ein easy-handling Board und perfekt für enge Turns. Das Kheo Kicker kannst Du getrost für Deine ersten Freestyle Kite Landboarding Sessions verwenden oder wenn Du auch mal ohne Kite Dowhnhill shredden willst. Die Skate-Style Trucks unterstützen Dich bei unsauberen Landungen und helfen Dir wieder auf Kurs zu kommen. Das Kheo Flyer Landboard ist perfekt für fortgeschrittene Rider, das Deck ist etwas steifer und gibt Dir den besten Support auf jedem Untergrund. Dieses Board ist ideal für Fahrer bis 80kg, die es richtig krachen lassen wollen und ein Landboard mit Stabilität und genügend Feedback für harte Strecken benötigen. Ein Deck aus Fiberglas kombiniert mit Hochgeschwindigkeits-Trucks, das ist das KHEO Bazik Landboard, perfekt für fortgeschrittene Rider, die gerne auf Downhill Strecken unterwegs sind oder mit dem Kite Geschwindigkeitsrekorde brechen wollen. Doch auch Freestyle Tricks und harte Landungen kann das KHEO Bazik ab.

Nun liegt es bei Dir uns zu sagen, welcher KHEO Landboard Typ Du bist. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns auch gerne eine Nachricht senden oder anrufen.
Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5