Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

TRENDIGE BRILLEN FÜRS KITEN

Du kennst das Problem vielleicht: Du bist outdoor sportlich unterwegs, die Sonne scheint, vielleicht geht eine schöne Brise – und Du hast einfach keine Sportbrille, die Deine Augen ein wenig schützt. Natürlich kannst Du Dir irgendeine No-Name-Brille kaufen, die dann aber garantiert nicht richtig auf der Nase sitzt. Die keinen ausreichenden UV-Schutz bietet. Und die im schlimmsten Fall nach ein paar Mal benutzen in ihre Einzelteile zerfällt. Oder Du entscheidest Dich eben für eine vernünftige Markenbrille – für die Du vielleicht ein wenig mehr investieren musst, aber dafür hast Du dann auch eine lange Zeit etwas von ihr.

Denn die Materialien, aus denen unsere Brillen bestehen, und die Verarbeitung garantieren ein langes Leben und angenehmes Tragen. Die Brillen von C-Line und Triggernaut sind optisch ultramodern und natürlich nicht nur zum Kiten bestens geeignet. Du kannst sie auch zum Surfen tragen, zu jeder anderen Outdoor-Sportart oder – ganz einfach – auch als normale Sonnenbrille.

Artikel:

Wir empfehlen: