Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

DEIN LANDBOARD WARTET SCHON AUF DICH

Du bist auf der Suche nach einem passenden Landboard, das genau Deinen Skills entspricht, Dich aber auch ein wenig herausfordert, damit Du die nächste Stufe nach oben nehmen kannst? Dann bist Du auf dieser Seite absolut richtig aufgehoben. Vier verschiedene Landboards der Firma Kheo Boards haben wir für Dich zusammengestellt: das Bazik, das Flyer, das Kicker und das Core. Das Kicker, so viel schon mal vorneweg, gibt es in den drei Farben schwarz, grün und orange, ansonsten unterscheiden sich diese drei Landboards nicht.

Welches Landboard soll’s für Dich sein? Bleiben wir beim Kicker: das passt zu Dir, wenn Du Anfänger bist und Bock auf Downhill und Freestyle hast. Auch das Core ist eher ein Einsteiger-Landboard. Das Flyer ist richtig für Dich, wenn Du schon einige Erfahrung mit einem Landboard hast und Dich weiterentwickeln möchtest. Und für Pros und solche, die es werden wollen, ist das Bazik das perfekte Landboard.

Artikel:

Wir empfehlen: