MBS

MBS (MountainBoardSports) wurde 1993 in Colorado Springs in den Vereinigten Staaten von Amerika gegründet. Ursprünglich wollten die Gründer damit die Snowboard Saison verlängern und auch im Sommer über die steilen Hänge ihre Turns ziehen. Die Jungs hinter MBS waren tatsächlich die Ersten, welche ein Landboard in Serie gefertigt haben. Umso schöner ist es zu sehen, dass sie ihrem Motto getreu geblieben sind und nach wie vor an der Performance von neuen und innovativen Konzepten feilen, um diesen Sport noch besser und aufregender zu machen.

In den letzten Jahren wurde das Interesse an Landkiten und in jüngster Vergangenheit an Wingskaten immer größer. Beim Landkiten lässt man sich von einem Powerkite oder einem Tubekite wie beim Kitesurfen antreiben und erreicht sowohl am Strand als auch anderen Untergründen sehr hohe Geschwindigkeiten. Und seitdem es Wingsurfen gibt, wird es auch schon mit ATB Landboards betrieben. Die Verbindung von Wing und Landboard macht super viel Spaß! Man benötigt nicht besonders viel Platz und auch nur eine leichte Brise.

MBS Landboards werden ausschließlich mit den besten Komponenten aus eigener Produktion bestückt. Die hohen Qualitätsstandarss, die der Branchenführer sich selbst auferlegt, sorgen für atemberaubenden und langanhaltenden Outdoor Spaß!

Hol Dir jetzt ein MBS Mountainboard im Kiteladen Onlineshop!
Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.