Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

Naish

Kann man sich eine Surfwelt ohne Naish überhaupt vorstellen? Wohl kaum. Kaum jemand dominiert seit so vielen Jahrzehnten den Surfsport so sehr wie Robby Naish selbst. Egal ob Wellenreiten, Windsurfen, Kitesurfen, oder Stand up Paddlen. Sein gleichnamiges Unternehmen bietet Dir in jedem Bereich innovatives und qualitativ hochwertiges Material und den besten Support für Deinen Surfsport.
Robby Naish ist ein Pionier des Surfsports, mit 8 Jahren begann er selbst zu surfen, mit 13 Jahren gewann er seinen ersten Weltmeistertitel im Windsurfen auf den Bahamas, 1998 holte er sich den ersten Weltmeister Titel im Kitesurfen und 2001 stellte Robby Naish den damaligen Geschwindigkeits Weltrekord im Kitesurfen auf (38,4 Knoten).
Seit etwa Mitte der 1970er Jahre produziert Naish Windsurfboards, nach und nach kamen immer mehr Produkte zum Naish Portfolio hinzu. Und heute gehört die Marke Naish zu den Weltmarktführern im Wassersport und bedient Kunden an allen Küsten und Binnenrevieren dieses Planeten.
Doch was macht die Marke Naish so einzigartig? Ist es tatsächlich Robby Naish, der selbst nach seinem 50. Geburtstag noch einmal in den Profisport zurückgekehrt ist und beachtliche Leistungen bei einigen Bewerben gezeigt hat. Oder ist es die Sehnsucht nach dem Heimatort des Surfens selbst? Machen die klingenden Namen wie Hawaii, Mauii oder Hookipa einen Mythos aus der Marke Naish?
Das Warum wird wohl niemand beantworten können, doch für uns steht fest, dass es keine Surfwelt ohne Naish geben kann. Darum vertrauen wir auf das Know-how und die Qualität von Naish.
Seite 1 von 1
30 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 30