Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

Naish Kites - Top Kites zu Top Preisen

Naish Kites ist der Inbegriff für Surferlifestyle. Allen voran steht Robby Naish, einer der größten Watermen dieses Planeten. Er selbst treibt die Produktentwicklung voran und bringt Jahr für Jahr innovative Shapes und neue Features auf den Markt. Naish Kites ist heute einer der größten und innovativsten Surfmarken und international nicht mehr wegzudenken. Doch was macht den Kult um Naish Kites aus? Ist es die Heimat von Naish Kites, das legendäre Mauii auf Hawaii? Träumt nicht jeder Kitesurfer irgendwann dort eine der gefürchteten Wellen zu rippen? Oder ist es einfach die kompromisslose Qualität, die von den Mitbewerbern gefürchtet und von den Kunden so sehr geschätzt wird? Diese Frage kann jeder für sich beantworten, aber erst nachdem Du mit einem Naish Kite unterwegs warst.

Naish Kites bietet für jeden Style den richtigen Kite und die richtige Größe. Egal ob du am Anfang deiner Kitesurf-Karriere stehst und einen Kite suchst, der dir das Selbstvertrauen für die nächsten Schritte gibt oder ob du ein Aufsteiger bist der die ersten Sprünge macht und weiter hoch hinaus will. Egal ob du einen Leichtwindkite oder die größten Wellen surfen willst, egal ob du kompromisslose Power für unhooked Sprünge oder den perfekten Kite zum Hydrofoilen suchst. Naish Kites hat seine Range erweitert um individuell auf alle Styles einzugehen und dir die bestmögliche Unterstützung bei deiner Kitesession zu bieten.

Doch Innovation endet bei Naish Kites nicht bei den Kiteshapes auch das Material steht ganz vorne auf der Liste und so haben Naish Kites seit 2016 das stärkste Kitetuch auf dem Markt bekommen. Das Quad Tex Tuch ist ein 4fach Ripstop Tuch und verhindert Beschädigungen am Kite und ist eines der kleinen Puzzleteile welches deinen Naish Kite zum idealen Weggefährten in allen Bedingungen macht. Damit noch nicht genug ist Naish Kites auch ein Vorreiter bei Kite Bars. Insbesondere beim Safety Mechanismus, welcher das Herzstück einer jeder Kite-Bar und das wichtigste Element am ganzen Kitesurf Equipement ist, hat Naish Kites Pionier Arbeit geleistet. Heute verwendet fast jede Kite-Marke weltweit den von Naish-Kites entwickelten „Wegschiebe“ Auslösmechanismus. Die Einführung dieses Features war ein Quantensprung in der Kite Evolution und hat weltweit für zusätzliche Sicherheit und Fun gesorgt.

Was ist Dein Style, finde jetzt deinen perfekten Naish Kite!

Artikel:

Wir empfehlen: