Peter Lynn Synergy Orange

Artikelnummer: 19010606

LEICHTWIND | KITEFOIL
Größe

ab 949,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


PETER LYNN SYNERGY
PETER LYNN


LEICHTWIND | KITEFOIL


Der Peter Lynn Synergy ist die Antwort auf Deine Frage nach dem perfekten Leichtwind und Kitefoil Kite! Ein federleichter One Strut Kite, der jede Menge Power generiert und dabei stabil und einfach selbst bei der leichtesten Brise zu fliegen ist. Der Peter Lynn Synergy soll sicherstellen, dass Du auch im untersten Windbereich aufs Wasser kommst und dabei auch noch Spaß hast.

Der Kite richtet sich an Leichtwindkiter, Kitefoiler aber auch Einsteiger, die einfaches Handling und ein stabiles Flugverhalten schätzen. Die Leichtgewicht Konstruktion des Synergy sorgt für einen perfekten Drift, wenn Du Downwind fährst, aber auch dass Dich der Kite niemals überfliegt und Frontstallt, wenn er im Zenit steht.

Das klare und einfache Design ist perfekt ausbalanciert und sorgt für einen idealen Strömungsverlauf. Der Peter Lynn Synergy begeistert vor allem durch eine direkte Rückmeldung an der Bar, selbst wenn der Kite gedepowered ist, lässt sich der Synergy schnell und präzise lenken.

Kitefoiler werden den Peter Lynn Synergy aufgrund der leichten Barkräften, der ultraschnellen Rückmeldung und runden Turns lieben. Hol Dir jetzt den One Strut Kite von Peter Lynn im Kiteladen Onlineshop!

Features:


ONE STRUT DESIGN : Leicht, klein und unglaublich stabil.
CONTINUOUS LEADING EDGE : Perfekte Profilanströmung.
INTERNAL WING PROFILE : Verhindert ungewollte Front Stalls.
LOW WIND PERFORMANCE DESIGN : Extra leicht und steif.
SUPER KOOK PROOF PIGTAILS : Farbcodierte Front und Backline Verbinder.
FIT ALL VALVE : Großes Ein- und Auslassventil mit dem Universal Bajonett Verschluss.

STYLE:


Peter Lynn Synergy Style Disziplinen

Lieferumfang:


• Peter Lynn SYNERGY Kite
• Peter Lynn SYNERGY Kite Rucksack

Kite Größen:


Kite Größen Peter Lynn Escape V8
Peter Lynn Escape V8 in Action

Versandgewicht:3,00 Kg