Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

HEISSE SNOWKITES FÜR COOLE TAGE

Klar, Kiten ist eine noch ziemlich junge Sportart, die allerdings schon trendet. Es gibt schließlich kein besseres Gefühl, als Dich von Deinem Kite übers Wasser ziehen zu lassen und dabei die tollsten Sprünge zu fabrizieren. Allerdings gibt es ein Gefühl, das nicht weniger toll ist, und das kannst Du beim Snowkiten erleben. Mehr Ausrüstung als beim Kiten brauchst Du dafür nicht (gut, von warmen Winterklamotten mal abgesehen) – ein vernünftiges Board (in diesem Fall natürlich ein Snowboard), einen guten Kiteschirm, eine Bar und bei gleißendem Sonnenschein an einem herrlichen Wintertag natürlich noch eine Sonnenbrille. Aktuell haben wir Kites von Peter Lynn im Sortiment, ein Snowboard von Nobile und ein Set ebenfalls von Peter Lynn. In unserer Fashion-Abteilung findest Du coole Hoodys und Brillen, die Du beim Snowkiten tragen kannst.

Für unsere Snowkite-Ausrüstung gilt dasselbe wie für die anderen Bereiche: unser Angebot werden wir sukzessive vergrößern. Das heißt: Wenn Du auf der Suche nach einem bestimmten Kite oder einem speziellen Snowboard bist und derzeit nicht im Kiteshop findest, dann frag uns, wie wir Dir helfen können. Unser Team steht Dir mit Rat und Tat zur Verfügung – ganz gleich, ob via Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular.

Artikel:

Wir empfehlen: