Spleene RIP 2020

Artikelnummer: 20020403

Größe wählen:

ab 439,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


RIP 2020
SPLEENE


FREERIDE


Das SPLEENE RIP ist der Klassiker unter den Twintip Freeride Kiteboards und eignet sich für ein äußerst breites Spektrum an Rider Skills und an verschiedenen Bedingungen. Egal ob Du Freeriden willst, auf Big Air Action stehst oder auch einige Freestyle Moves drauf hast, das SPLEENE RIP unterstützt Dich bei all Deinen Moves und sorgt für sanfte Landungen!
Ein Twintip Kiteboard, das früh angleitet und dennoch exzellente Sprungeigenschaften mit sich bringt versuchen so gut wie alle Kiteboard Produzenten zu entwickeln, aber mit dem neuen SPLEENE RIP 2020 in den Größen 136cm und 139cm setzt SPLEENE wieder einmal den Benchmark für Freerider. Die perfekte Balance aus Rockerlinie und Flex bringen Komfort, aber auch immens viel Pop um hoch hinaus zu fliegen.

Das SPLEENE RIP richtet sich an alle Könnerstufen und Kitespot Bedingungen, sowohl Kitesurf Anfänger, als auch fortgeschrittene Rider werden mit dem SPLEENE RIP ihren Spaß haben. Das direkte Fahrgefühl und die überdurchschnittliche Kontrolle machen dieses Twintip zum Fixstarter und dabei musst Du noch nicht einmal Einschränkung beim Höhelaufen in Kauf nehmen. Das SPLEENE RIP produziert kaum Spritzwasser, geht durch Kabbelwasser wie durch Butter und kommt in der aktuellen Ausgabe mit dünneren Kanten und reduziertem Gewicht. Die leicht angerauhte Shark Skin Surface am Unterwasserschiff lässt das Kiteboard noch schneller angleiten und erreicht damit eine höhere Geschwindigkeit.

Doch auch optisch hat SPLEENE in diesem Jahr ordentlich nachgelegt, die Graphics sehen absolut stylish aus. Die Holzoptik und die hellen Tips, lassen Dich das Board auch bei düsteren Bedingungen schnell und sicher im Wasser wiederfinden. Damit das SPLEENE RIP auch lange so schön bleibt, wurde es zudem mit einem UV Lack gefinished.

Wir empfehlen das SPLEENE RIP an alle Könnerstufen, die ein Allround Twintip suchen und dabei weder auf Komfort noch auf Performance verzichten wollen. Mit Kiteboards von SPLEENE kannst Du auf deutsches Ingenieurwesen und perfektes Service vertrauen.

Hol Dir jetzt Dein neues SPLEENE RIP im Kiteladen Kiteshop!

Gleiten.TV Testbericht SPLEENE RIP 2020



Features SPLEENE RIP 2020:


Advanced Jet Bottom: Zusätzlicher Kantengrip durch parabolische Doppelkonkave am Unterwasserschiff.
Shark Skin Surface: Das matt geschliffene Unterwasserschiff sorgt für weniger Reibung auf der Wasseroberfläche.
Wood Core: CNC gefräster Holzkern.
Beveled Rails: Leicht schräge Rails sorgen für Komfort in kabbeligen Bedingungen und geben Sicherheit bei unsauberen Landungen.
Spider Frame 3D Deck: Die 3D Spider Kontur gibt dem Kiteboard mehr Flex und Komfort.
UV-Safe Graphics: Lässt Dein Kiteboard länger schön aussehen und stellt einen hohen Wiederverkaufswert sicher.

Kiteboard Größe SPLEENE RIP


ProduktLänge (cm)Breite (cm)Gewicht (kg)
RIP 3613640,52,7
RIP 3913942,52,8


Lieferumfang SPLEENE RIP:


• SPLEENE RIP 2020 Kiteboard
• 4 Stk. SPLEENE Finnen 5cm
• SPLEENE Grabhandle

Versandgewicht:5,00 Kg

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.