Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

TOP SPLIT BOARDS VON MARKENHERSTELLERN

Du bist ein Einsteiger in Sachen Kiten und überlegst Dir, vielleicht mit einem Split Board zu beginnen, das leicht zu transportieren ist? Oder hast Du schon ein wenig Erfahrung gesammelt und bist viel mit dem Board unterwegs, weswegen dieses aus praktischen Gründen teilbar sein sollte? Oder aber Du bist ein alter Hase in der Szene und möchtest Deine Board-Sammlung um ein top Split Board erweitern? In allen drei Fällen bist Du hier auf dieser Seite genau an der richtigen Adresse. Für Dein Sportgepäck jedenfalls ist ein solches Split Board Gold wert – ganz einfach, weil Du beim Reisen zusätzliche Kosten sparen kannst.

Vielleicht kannst Du Dich für das optisch und handwerklich vollkommene Split Board von Woodboard begeistern? Verständlich wäre das. Aber auch die Split Boards aus dem Hause Nobile – das NHP, das Flying Carpet, das Infinity, das NHP Carbon, das Flying Carpet Carbon und das Infinity Carbon Split – sind überragende Kiteboards.

Artikel:

Wir empfehlen: