Unifiber

Unifiber und der Gründer selbst Job Verbunt sind tief im Windsurfen verwurzelt. Job ist seit den frühen 90er Jahren ein Windsurfer und versucht seit der Gründung von Unifber im Jahre 2003 sein eigenes Konzept einer Wassersport Marke umzusetzten. Sein Ziel war es seit jeher den Produktzyklus zu verlängern und nur dann neue Produkte zu launchen, wenn es auch Innovationen gibt. Jährliche Produktlaunches sind nicht nur schlecht für die Shops, sie sind auch schlecht für den Endkonsumenten, denn damit wird das aktuell gefahrene Material mit Stichtag Produktlaunch automatisch weniger wert. Doch das ist nicht der einzige Unterschied zu anderen erfolgreichen Windsport Marken. Ein weiteres Goal von Job war es hochwertige Wind- und Stand Up Paddle Ausrüstung, sowie Zubehör zu einem fairen Preis für Jedermann anzubieten.

Job Verbunts (Unifiber Gründer) Motto: Zuhören und besser werden!

Neben Windsurf Segel, Masten, Gabelbäumen und Zubehör hat Unifiber in den letzten Jahren auch eine breite Palette an Stand Up Paddle Boards und SUP Paddel entwickelt. Dieser Markt ist zwar hart umkäpft, doch Qualität setzt sich immer durch!

Hol Dir jetzt Unifiber Gear im Kiteladen Onlineshop. Der Wassersport Shop für Beginner und Spezialisten!
Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2