Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

TOP BOARDBAGS ALS IDEALE BEGLEITER FÜR DEINEN KITE-TRIP

Ob für ein verlängertes Wochenende, für einen Feierabendtrip zum Strand oder für den ganz großen Kite-Urlaub, eine Boardbag ist mehr als nur ein nützliches Produkt, um Dein Board aufzubewahren. Logisch, der Name besagt genau das, aber moderne Boardbags bieten viel mehr als nur einen Stauraum für Dein Brett. Natürlich gibt es auch tolle Single Boardbags, etwa jene, die wir von CrazyFly im Sortiment haben. Diese haben einen unschlagbaren Vorteil: sie sind wahnsinnig preiswert, bieten aber immer noch Platz genug für einen spontanen Trip ans Meer. Der andere große Hersteller, von dem wir Boardbags führen, ist Mystic. Die Boardbags dieses Produzenten fallen allesamt etwas größer aus.

Die Kite-Bags von Mystic fassen zumeist nicht nur ein Board, sondern mehrere. Doch damit nicht genug, auch einen Kite und jede Menge Kite-Klamotten finden darin locker Platz. Damit kannst Du nicht nur über das Wochenende an den Beach fahren – nein, diese Kitetaschen sind groß genug für einen kompletten Urlaub. Die Boardbag Wave Pro ist speziell für Waveboards konzipiert. Überflüssig zu erwähnen, dass sowohl die Boardbags von CrazyFly als auch die von Mystic aus besten Materialien hergestellt und qualitativ hervorragend verarbeitet worden sind. Wenn Du Fragen zu einem dieser Produkte hast: ruf uns an oder schreib‘ uns über das Kontaktformular. Mailen geht natürlich auch.

Artikel:

Wir empfehlen: