Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

DIE PASSENDE KITEBAG IST NUR EINEN KLICK ENTFERNT

Eine Kitebag ist ein unumgängliches Accessoire für echte Kite-Fans, das steht ein für allemal fest. Wenn Du nämlich keine hast, dann musst Du alle Zubehörteile, die Du zum Kiten brauchst, ja lose mit Dir herumtragen – und das ist doch auf die Dauer kein Zustand! Mit unseren Kitebags von CrazyFly und Mystic kannst Du dieses Problem elegant lösen und machst damit aufgrund des tollen Designs auch noch „bella figura“. Für welches Modell Du Dich auch entscheidest, in einer Kitebag ist immer Platz für mindestens ein Board, den Kite und jede Menge Kiteklamotten. Funktioniert natürlich auch mit Wakeboards oder Waveboards. Einige dieser Bags fassen dabei sogar mehr als nur ein einziges Board – für den Fall, dass Du aufs Wasser möchtest, aber die Bedingungen vielleicht nicht eindeutig sind, um nur ein Board mit an den Strand zu nehmen.

Versteht sich von selbst, dass die Kitebags von Mystic und CrazyFly – zwei der großen Marken in der Kitewelt – von bester Qualität sind. Das bezieht sich sowohl auf das verwendete Material als auch auf die Verarbeitung. Schließlich soll Deine Kitebag ja auch ein Weilchen halten. Einige dieser Bags haben sogar Rädchen wie ein Rollkoffer, um den Transport auf einer ebenen Fläche zu erleichtern.

Artikel:

Wir empfehlen: