Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x
Carbon Pro Line Door / Monster Door

Artikelnummer: 17020408

Boardgröße

ab 1.149,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Carbon Door / Carbon Monster Door
Spleene


LIGHTWIND | ULTRA LIGHTWIND

Die Carbon Pro Doors von Spleene mit dem bewährten Door Shape verbinden die besten Leichtwind- und Höhelauf-Eigenschaften mit High-End Materalien wie Carbon und Fiberglas. Das Ergebnis ist ein total neues Level in den Bereichen Wendigkeit, Boardkontrolle und Fahrgefühl. Die Carbon Bauweise katapultieren diese Kiteboards in eine noch nie dagewesene Gewichtsklasse: Carbon Pro Door 59 2.180 Gramm und Carbon Pro Monster Door 2.450 Gramm. Trotz der Größe wurde bei diesen Boards höchste Priorität auf das Boardfeeling gelegt. Die Doors fühlen sich an wie Freeride Boards, sie kleben beim Absprung nicht am Wasser und auch der Pop bei loaded Jumps lässt nicht auf eine solche Größe vermuten. Doch wenn es um Angleiteigenschaften geht, dann spielen die Spleene Doors ihr wahres Talent aus. Seit 2002 setzt dieser Boardshape Maßstäbe und verhilft jedes Jahr unzähligen Kitesurfern zu vielen zusätzlichen Kitetagen am Wasser. Diese High Performance Leichtwind Kiteboards sind ideal für alle Könnerstufen und Bedingungen, selbst Kabbelwasser macht Spaß mit den Carbon Doors.

Carbon Pro Door & Monster Door - Der Maßstab
Minimales Gewicht durch die Carbonbauweise und maximale Leichtwind- und Höhelauf-Eigenschaften durch die bewährte Outline und die große Oberfläche der Boards. Die flache Scoop-line sorgt für ideale Angleiteigenschaften und bringt Dich durch jedes Windloch. Dafür wurde ein eigener Unterboden entwickelt, es wird die Haut von Haien nachgeahmt und damit Reibung vermindert, damit bekommt das Kiteboard auch eine bessere Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.

Style: Freeride Leichtwind
Versandgewicht: 5,00 Kg

Details

Features:

Outline: Die bewährte Door Outline wurde nicht verändert, aber mit den besten Materialien kombiniert.
Carbon Bauweise: Exklusives Mehrschicht Carbon Gitter ummantelt einen Holzkern. Gewicht: Carbon Door 2.180 Gramm / Carbon Monster Door 2.450 Gramm.
Windrange: Ideal für Leichtwind und Ultra-Leichtwind, je nach Gewicht bist Du damit immer der erste am Wasser.
Spritzwasser: Die Rails wurden komplett redesigned und verhindern Spritzwasser, selbst in Kabbelwasser.
Grinded base side: Die Oberfläche am Unterboden des Boards wurde der Haut von Haien nach empfunden. Dadurch ergibt sich eine höhere Beschleunigung und ein höherer Top Speed.
Made in Germany: Dieses Produkt wurde in Deutschland entworfen und produziert.
Könnerstufen: Dieses Kiteboard ist ist ideal für Anfänger, schwere Rider und Kitesurfer die High-End Produkte lieben.

Lieferumfang:

• Spleene Carbon Door / Monster Door
• Spleene Straps
• Spleene Pads
• Spleene Handle

• 4 Stück Spleene Finnen (2 x Finne 4cm (Fersenseite) & 2 x Finne 5cm (Zentrum))
• Schrauben

Größen

Größen:


Länge (cm) Breite (cm)
159 45
166 50

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Aus unserem Wordpress Blog