Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

Saint Jacques

Hast Du genug vom ewigen Einheitsbrei der Neopren Anzüge? Schwarz ist Dir schon lange nicht genug? Bist Du jemand, der gerne aus der Reihe tanzt und auch am Wasser Wert auf Style legt? Dann bist Du richtig bei Saint Jacques und ihren stylishen Wetsuits. Zwei französische Watermen haben sich unter dem Label Saint Jacques zusammengeschlossen und produzieren von nun an coole, funktionelle und hochwertige Neopren Anzüge mit Style.
Für wen die extravaganten Neoprenteile sind fragst Du Dich? Saint Jacques produziert für Kitesurfer, Surfer, Windsurfer und Stand Up Paddler mit Sinn für Style. Doch dem noch nicht genug, sehen die Stücke von Saint Jacques nicht nur gut aus, sondern haben auch technisch einiges zu bieten. Es wird viel Wert auf Qualität gelegt und ausschließlich feinster Superstretch Neopren verarbeitet, die Teile haben verklebte und blindstich vernähte Säume, Flatlock Nähte und Wassereintrittsbarrieren am Kragen. Auch auf Front Zips und Brust- oder Seitentaschen mit Magnetverschlüssen muss man bei Saint Jacques nicht verzichten.
Wenn Du also auf Streifen Oberteile, Neoprenanzüge in Highschool Jacken Design oder Polohemden Style stehst, dann führt kein Weg an Saint Jacques vorbei. Doch im Sortiment sind nicht nur coole Oberteile, auch Longjohns, Fullsuits und Short Johns runden das Sortiment der Marke ab.
Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5