Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

TOLLE KITES VON SPLEENE

In den ersten Jahren ihres Bestehens hatte sich die Firma Spleene aus dem badischen Rastatt noch komplett auf das Design und die Herstellung von Boards spezialisiert. Doch seit das Team im Jahr 2009 auch ihren ersten Kite – den IQ-Kite – entwickelt hat, ist eine große Zahl an Schirmen dazugekommen. Einige davon möchten wir Dir natürlich nicht vorenthalten. Jedem Spleene Kite ist zu Eigen, dass er absolut tauglich ist für leichte Winde. Das heißt aber nicht, dass die Performance nur bei Leichtwind stimmt, im Gegenteil.

Betrachten wir den SP-X II, der im unteren Windbereich mehr Power verspricht – und diese auch bringt. Aber natürlich nicht nur hier. Der Kite ist absolut einfach im Handling und stellt Dich auch in Sachen Flugverhalten definitiv nicht vor Probleme. Mit dem QX-light setzt Spleene im Bereich Leichtwind neue Maßstäbe. Denn dieser Spleene-Kite lässt auch beim Freestylen und Freeriden keine Wünsche offen. Einen tollen Scirm für Einsteiger hat Spleene dagegen mit dem XT Trainer-Kite entworfen. Damit kannst Du ideal üben und die ersten Sprünge versuchen. Der XT ist zudem auch für Kinder super geeignet. Außerdem haben wir das Kite Set Leichtwind im Angebot, das den QX-light, das Board Door 59, die X-Bar, eine Boardbag und andere Features beinhaltet.