Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

IDEALE PADDELBOARDS VON NAISH UND NRS

Stand Up Paddling – auf Deutsch Paddeln im Stehen – ist in den vergangenen Jahren zu Recht zu einer sehr beliebten Wassersportart geworden. Es ist einfach mal etwas ganz Anderes, es erfordert ein gutes Körpergefühl, es macht Spaß, es strengt an, aber nicht zu sehr – kurz gesagt hat SUP einfach alles, was eine tolle Sportart braucht und was sie ausmacht. Und wir, wir haben alles, was Du für diese Sportart brauchst. Natürlich kannst Du dabei zwischen verschiedenen Artikeln wählen. Logisch, dass es sich dabei wie bei all unseren Produkten um hochwertige Fabrikate handelt. Im Falle SUP stammen die Erzeugnisse von den namhaften Herstellern Airboard, Aquadesign, Naish und NRS.

Um SUP betreiben zu können, benötigst Du in erster Linie mal ein Board. Dabei hast Du die Qual der Wahl zwischen Boards der vier genannten Hersteller – in toller Optik und verschiedenen Preisklassen. Klar auch, dass Du zum Paddling, der Name sagt es ja, Paddel brauchst. Auch davon haben wir einige im Sortiment. Außerdem kannst Du auch eine Paddelboard-Pumpe von NRS im SUP-Shop bestellen. Wenn Du an einem Set interessiert bist, dann haben wir ebenfalls eins im Angebot, und zwar von NRS. Es umfasst ein aufblasbares Inflatable-Board und einem passenden Paddel.

Artikel:

Wir empfehlen: