Für diese Webseite werden Cookies eingesetzt.
Für eine ordnungsgemäße Nutzung müssen Sie die Cookies für diese Webseite akzeptieren.
x

Set Angebote

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir die Ausrüstung für Dein nächstes Kite-Abenteuer oder fürs Stand Up Paddling „dans l’ensemble“ – also im Ganzen – zulegen zu wollen, dann bist Du auf dieser Seite genau richtig. Hier findest Du sowohl für das Kiten als auch für das SUP das komplette Rüstzeug. Du bist auf der Suche nach einem SUP mitsamt einem dazu passenden Paddel? Findest Du genau hier. Du möchtest nicht nur ein neues Kiteboard erstehen, sondern dazu auch gleich einen passenden Kite? Dann solltest Du Dich auf dieser Seite in aller Ruhe umsehen und die entsprechenden Angebote vergleichen. In allen Preisklassen haben wir hier Sets zusammengestellt, und bei einigen bekommst Du sogar eine tolle Kite-Brille mit dazu. Logisch, dass wir die Palette an Angeboten immer wieder erneuern und erweitern werden.
Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

SCHLAG DEM PREIS EIN SCHNIPPCHEN MIT EINEM SET

Natürlich liegt es dabei nah, dass Du mit dem Kauf eines Angebotssets auch dem Preis ein Schnippchen schlagen kannst. Ob ein perfekt geschnürtes Set für Einsteiger, ein passendes Reise-Set, ein attraktives Paket für FreeStyle, ein tolles Freeride-Set, eines für Profis oder ein Pack für Fans des Stand Up Paddling – auf dieser Seite findest Du, was Du brauchst, wenn Du Dir Deine Ausrüstung nicht aus einzelnen Teilen zusammenstellen möchtest. Aber ganz gleich, auf welchem Weg Du Dir das Rüstzeug zum Kiten und Stand Up Paddling vervollständigen willst: Solltest Du Fragen haben, wende Dich jederzeit per Email, Telefon oder über unser Kontaktformular an uns. Wir beraten Dich zügig, kompetent und gern. Wenn Du auf dieser Seite nicht direkt ein für Dich maßgeschneidertes Set findest, dann zögere bitte ebenfalls nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir haben diese Seite erst vor kurzem neu aufgelegt und werden hier in schöner Regelmäßigkeit neue Sets in Sachen SUP und Kitesurfen einstellen. Dabei nehmen wir natürlich gern Deine Anregungen entgegen. Auch kannst Du Dich von unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter über Aktionen und neue Produkte informieren lassen. Solltest Du einen Account bei Facebook dein eigen nennen, dann folg‘ uns am besten auch dort und lass‘ Dich so über neue Artikel und Aktionen informieren.

NUR HOCHWERTIGE ARTIKEL VON BEKANNTEN HERSTELLERN

Bei uns im Kiteshop, und darauf legen wir besonderen Wert, findest Du keine Massenware, die Deinen und unseren Qualitätsansprüchen nicht genügt. Wir legen Wert auf hochwertige Artikel von Herstellern, die einfach in den vergangenen Jahren durch hervorragende Wertarbeit überzeugt haben. Schließlich ist uns eigentlich nur an einem gelegen: dass Du mit Deiner Ausrüstung, sei es ein Board, ein Kite, Kite-Zubehör, SUP-Zubehör, eine Kitebrille oder eben ein komplettes Set ohne Einschränkung zufrieden und glücklich bist. Denn ganz gleich, ob Dich das Stand Up Paddling reizt oder das Kitesurfen, sicher ist, dass es neben guten äußeren Bedingungen – Stichwort Wind und Wetter – zuvorderst das Material ist, das über den Funfaktor bei diesen fantastischen Trendsportarten entscheidet.
Die Palette der von uns angebotenen Sets erstreckt sich von preisgünstigen Modellen für Einsteiger über Pakete für Fortgeschrittene bis hin zu einem Pack für Profis. Im Schnitt kannst Du zwischen zehn und mehr als 30 Prozent einsparen, wenn Du Dich für eins der Sets entscheiden solltest. Klar, dass für die Sets die gleichen Lieferbedingungen gelten wie für das Equipment, das Du Dir einzeln zusammenstellst. Nach Abschluss des Bestellvorgangs musst Du nur noch wenige Tage gespannt warten, bis Dir Deine neuen Schätze zugegangen sind. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Du uns nach Erhalt Deines Equipments bewerten könntest, und zwar hier: Shop Bewertung